Anmeldung zum Sommerausflug 2023

Am 01.07.2023 unternehmen wir nach drei Jahren Corona-bedingter Pause wieder einen Sommerausflug. Dieser führt uns nach Schlitz. Wir werden diesen wunderschönen kleinen Ort und die örtliche Distillerie besichtigen, gemeinsam zu Mittag essen und – wenn es die Zeit erlaubt – uns in einem Café stärken. Es wird wieder genügend Zeit für gute Gespräche geben.

Abfahrt ist um 10 Uhr in Annerod (Schmiede), 10.10 Uhr in Steinbach (Fernwaldhalle) und 10.15 Uhr in Albach (Bürgerhaus.

Die Rückfahrt ist für 20 Uhr vorgesehen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich verbindlich für den Sommerausflug 2023 der AWO Fernwald am 01.07.2023 nach Schlitz anzumelden. Nach Absenden des Formulars bekommen Sie die Bankverbindung angezeigt, auf das Sie bitte zeitnah den Unkostenbeitrag von 20 Euro (Mitglieder) bzw. 25 Euro (Nichtmitglieder) für den Ausflug überweisen.

Wieviele Mitfahrerinnen und Mitfahrer möchten Sie anmelden?