Tagesfahrt am 13.05.2023 zum Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar

Am Samstag, 13.05.2023 unternimmt die AWO Fernwald eine Tagesfahrt zum Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar. Eine Teilnahme an der Fahrt ist für Mitglieder der AWO und Nichtmitglieder möglich.

Die Abfahrt erfolgt um 9 Uhr morgens ab Annerod Schmiede, 9.00 Uhr ab Steinbach Fernwaldhalle und 9. 10 Uhr ab Albach Bürgerhaus.  Die Fahrt findet mit zwei Privat-PKW statt. Die Rückkehr wird gegen 20 Uhr sein und ist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenfrei. Für die eigene Verpflegung sorgt jeder selbst. Für ausreichend Getränke sorgt die AWO Fernwald.

Soweit es die Zeit erlaubt, werden wir im Anschluss an die Besichtigung des Konzentrationslagers auch die Stadt Weimar besuchen.

Die freien Plätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben. Wir führen jedoch eine Warteliste.
Bitte melden Sie sich über das nachfolgende Formular oder per Telefon unter

an.

Wieviele Mitfahrerinnen und Mitfahrer möchten Sie anmelden?